Von meiner Cousine der kleine ist 19 Monate?Er beißt einen wenn wütend ist oder ihn von was abhält? Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Bisse sind ein häufiges Problem bei kleinen Kindern. In den meisten Fällen ist es ein Ausdruck von Frustration oder Wut. Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um das Verhalten Ihres Cousins zu ändern.

Zunächst sollten Sie versuchen, seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu lenken, wenn er anfängt zu wütend oder frustriert zu werden. Spielzeug, Bücher und andere Aktivitäten können ihm helfen, seine Emotionen in den Griff zu bekommen.

Sie sollten auch versuchen, in Situationen zu vermeiden, in denen er sich frustration oder wütend fühlt. Wenn Sie wissen, dass er nicht gerne teilt oder lange wartet, versuchen Sie es mit etwas anderem. Vielleicht kann er mit jemandem spielen, der älter ist und besser versteht, was er will und braucht.

Wenn das alles nicht funktioniert, sollten Sie mit seinen Eltern oder einem Kinderarzt sprechen. Es gibt Medikamente und andere Behandlungsmöglichkeiten, die helfen können, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Dich nicht beißen lassen...

Wenns keinen Erfolg bringt hört er schon auf 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet