Wie kann ich weniger duschen?

4 Antworten

Dusch schneller.

1. nass machen

2. Haare ein shampoonieren

3. Körper mit duchgel einreiben

4. mit wasser alles shampoo und gel abduschen.

5. aus der Dusche gehen und abtrocknen.

das schafft man alles in 5min.

Außer man will sich noch rasieren das dauert 5 min extra

Wishky  03.11.2020, 06:17

kommr drauf an was für einen körperbau und größe man hat sowie ob man eher steif oder normal schnell in der agilität ist aber ansonsten 100% exakt

Ernstwahr  03.11.2020, 06:19
@Wishky

Wenn man jetzt Lange Haare hst bräuchte man auch länger.

Während du duschst, spielt ein Lied, das ca. 5 Minuten lang läuft. Deine Herausforderung ist dann, fertig zu sein, bevor das Lied zu Ende ist. Belohne dich, wenn du es geschafft hast.

Alternative: Lass einen Timer 5 Minuten laufen, am Ende macht der dann ein lautes, unangenehmes Geräusch, das du nur abschalten kannst, wenn du die Dusche verlässt.

Solange man die Rechnungen zahlen kann, ist doch alles in Ordnung.

Entweder Du stellst Dir einen Wecker, sobald Du unter die Dusche stehst oder Du lässt das Wasser durch den Abfluss rinnen.

Dusche jeden 2. Tag, dann gleicht sich´s wieder aus.

Laoli1
Beitragsersteller

Ich dusche normalerweise jeden 2.Tag. Also ist das vollkommen in Ordnung?

Goldstueck811  03.11.2020, 06:12
@Laoli1

Ja, man muss nicht jeden Tag duschen. Am Waschbecken kann man sich auch gründlich waschen.