Gibt es wirklich Jungs die zum Duschen weniger als 2-3 Minuten brauchen!? Also inkl. Abtrocknen und so!?

5 Antworten

Das sind die, die quasi dreimal in die Luft spucken und drunter durchlaufen.

Gründlich ist das auf jeden Fall nicht.

Kann schon sein. Aber glaube nicht dass .An dabei richtig sauber wird.

Außerdem nutzen Jungs auch öfters die Zeit unter der Dusche für andere Sachen😊

Ist bei mir auf jeden Fall so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann macht man sich aber auch nur kurz nass. um wirklich alles zu machen braucht man schon so 7-10 min. ich lasse mir aber gerne mehr zeit. bin so 30 min im bad.

haare trocknen dauert halt bei jungen 2-3 min. weil sie so kurz sind :D

Ja, das sind die, die einmal unter der Dusche durchlaufen. Zum Abtrocknen brauchen sie 170 Sekunden.