Dusche ich zu lange?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du duscht nicht zu lange 73%
Du duscht zu lange 27%

13 Antworten

Du duscht nicht zu lange

Ich finde es nicht so besonders lange. Eher durchschnittlich. Ich dusche zwar nicht so lange, aber ich kenne auch welche, die ne halbe Stunde duschen. Von daher sehe ich alles im grünen Bereich.

Es kommt darauf an, wie oft du das so lange machst.

Du duscht zu lange

Ja, wenn Du das Wassergeld vom Taschengeld bezahlen müsstest, wärst Du in 2 Minuten fertig!

Haemmern
Beitragsersteller

Das Lustige ist, dass ich das Taschengeld auch von meinen Eltern bekomme.

Du duscht nicht zu lange

Mal vom Wasserverbrauch abgesehen, ich Dusche bis zu 30 Minuten und oft bade ich auch und bleibe bis zu 2 Stunden drin, wobei ich immer wieder heisses Wasser zulaufen lasse, wenn es abkühlt. Falls deine Eltern aber knapp bei Kasse sind, sollten auch 5 Minuten reichen.

Du duscht nicht zu lange

Ist im Rahmen denke ich, ich Dusche länger