Wie kann ich weiter Spritzen und mehr spritzen?

8 Antworten

1) Edging: Lange bis zum Höhepunkt durchhalten (30 Min. und mehr), also kurz davor stoppen und ein Gefühl dafür entwickeln, jetzt könnte er explodieren.

2) Druck auf den Schaft und auf den Eichelring mit dem (imaginativen) Ziel ausüben, dass der Durchmesser der Harn-Samenleiter enger wird. Dann ist mehr Druck drauf.

3) Bei 1 bis 6 auf die Erektion des Penis achten.

4) Bei 1 bis 6 Beckenbodenmuskel rhythmisch bewegen bzw. zusätzliche Spannung aufbauen.

5) Bei 1 bis 6 für Geübte: Zusätzlich Prostata stimulieren mit dem (imaginativen) Ziel, "gleichzeitig" mit dem Samenerguss zu kommen - u. U. Precumausfluss vermeiden (für Hochgeübte).

6) 24 Stunden vorher leichte eiweisshaltige Speisen und Getränke geniessen.

Viel Spass beim Abs*ritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt länger als eine Stunde aus und 1 oder 2 Wochen Pause davor. (M/13)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin auch 15 vor 2 Monaten hatte ich das gleiche Problem, jetzt spürte ich viel weiter .Kommt also in der Zeit und hängt glaube auch davon ab wie lange man nicht mehr gemacht hat aber bin mir nicht sicher.Ist alles nur meine Erfahrung (m15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere Tage/ Wochen nicht spritzen oder edgen.

Ich mache fast immer nur Edging. Tagelang. Wenn ich dann spritze ist es immer recht viel und weiter, als sonst.