Spritzweite?

6 Antworten

wenn ich es mehrmals am tag mache dann läuft es am ende auch nur raus aber sonst geht es so auf bauch oder brust höhe aber musst dir keine sorgen machen wenn es nur läft glaub mir wenn da was auf den pulli geht ist das mies unpraktisch😂

Also es kommt auf drei Faktoren an 1.Wann war das letzte mal das du gekommen bist 2. Kommst du viel oder eher weniger 3. Wie war die Intensität des Orgasmus es gibt schlechte und gute, wenn du eher wenig kommst und regelmäßig dir einen wichst solltest du Pause machen dann sollte auch mit einem guten Orgasmus schön spritzen wenn du aber eher selten wichst es aber trotzdem nur tropft und wenig spritzt dann kann es auch sein das dein Körper aus Natur wenig spritzt aufgrund wenig Produktion ich meine aber das die Qualität und Quantität des Spermas auch aufgrund einer guten Ernährung positiv beeinflusst werden kann.

hoffentlich konnt ich dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir spritzt es, aber es ist normal wenn es raus läuft.

Nah bro ich sag dir ehrlich sollte schon spritzen probier weniger zu jizzen das sollte wieder gehen

Anonym4fun  26.05.2024, 23:37

Is bei jedem anders. Ich mach's nur oft und spritz trzdm viel

1312shabab1312  26.05.2024, 23:38
@Anonym4fun

Ja ich auch aber wenn es nicht spritzt sollte man eine pause machen parr tage warten dann sollte wieder besser gehen