Sprizt ihr oder tropft ihr beim wic*sen?

13 Antworten

Bei mir läuft es satt raus. Es spritzt aber kaum. Das ist bei jedem wohl etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Liegt jeweils an der Handhabung und der Lust. Habe es letztens auf dem Rücken liegend, geschafft, das es bis zum Hals gespritzt hat. Bei der schnellen SB kommt es gelegentlich dann nur dickflüssig aus der Eichel heraus

mal so mal so wenn ich einfach nur alles raus will schnell dann fließt es raus

wenn ich aber mehrfach den orgasmus rauszöger und selber noch beim orgasmus „Drücke“

spritzt es teilweise bis zum hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xoxo69x  29.08.2024, 01:21

So muss das bei mir ist es auch so bis zum Hals oder über den Kopf an die wand🙈

Meistens tropft es raus, kommt aber auch auf den Grad der Erregung drauf, bei 1-2 Tagen Enthalsamkeit spritzt es natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Kommt auf mehrere Faktoren an.

  1. wie lange ich gewixxt habe und ob ich auch edging gemacht habe
  2. wie lange ich vorher nicht gewichst habe
  3. in welcher Position ich wichse
  4. wie schnell ich wichse

dann kann es variieren von nur ganz wenig und auxh nur rauslaufen bis zu schätzungsweise 1m weit

M17