Moin?

6 Antworten

Broo passt alles is auch mal nh Erfahrung wert is halt rutschiger nh solltest halt nur so mit Shampoos und so nicht übertreiben bei manchen is das unangenehm

aber sonst kannst rubbeln und bangen so viel du willst da drin, ich mache das auch oft is geil

m17

opanobi  10.06.2024, 07:12

Jo Broo

wenn du es machen willst dann mach es .. Da muss man nicht fragen ob dies oder das gesund ist

und selbst wen du SB machst schwimmt dein Sperma überm wasser aber man kann sich nach dem baden seine Beide ab duschen ggf wenn sperma an deine beine befinden sollten oder am rest des Körpers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Masturbation in der Badewanne ist doch recht angenehm. Durch das warme Wasser gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Nach der Masturbation kann man schön seinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut und die Hände waschen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nur wenn Du 'ne Antirutschmatte reinlegst! Sonst läufste Gefahr auszurutschen, auf'n Kopp zu bollern oder noch schlimmer, dir dabei dein Onanierstäbchen zu verbiegen!!

Joh, denn mal fröhliches Rubbeln!!

P. S.: Vegiss net, die Badtür abzuschließen, sonst erwischen dich noch Mama und Papa beim U-Boot versenken...