Wie lange schafft ihr ohne zu spritzen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe es max 1 woche oder 2 tage dann raste ich aus wenn mich jemand abhät und so von alleine ohne das mich jemand davon abhält 1 tag

M13 4

Moma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m, 68: ich kann mir einen Monat oder mehr vorstellen, doch so weit kommt es nicht, denn das liegt bei mir daran, dass ich mindestens beim Pinkeln und auch danach oder bei der Morgenlatte auf "Tuchfühlung" gehe. Und wenn dann die Erregungsqualität nach kürzester Zeit sehr hoch ist - spätestens nach 4 - 14 Tagen - versuche ich auch zu edgen. Doch wenn die Pause sehr lang war, dann wird es eine normale Onanie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht es höchstens eine Woche. Dann bin ich allerdings auch schon sehr aggressiv. Hole mir leider nur ungern einen runter und brauche eigentlich immer ein Mädchen, um das Sperma abzuspritzen.

Kommt drauf an mein Rekord 3 h m13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere Wochen !

Und es baut sich auch kein Druck auf bei mir.

M 49