Wie weit muss euer Freund spritzen können?

6 Antworten

ich habe keinen Nutzen, wenn er mir auf den Busen spritzt von daher ist es für mich auch völlig okay wenn es nur rausläuft, denn das ist bei jedem anders. und kleine Beruhigung an aufgeregte Jungs, in euren pornos wird da oft nachgeholfen, es ist aber völlig okay wenn es nur tropft, kann euch da beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig egal, außerdem ist das auch nicht bei jeder Ejakulation gleich und durch hinauszögern lässt es sich auch verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Hi hallo,

das ist sowas von egal wie weit mein Freund spritzen kann. Ich sehe das ja nicht da er in mir kommt.

Gruß Vanni :)

Das ist mir völlig egal und wenn es nur raus läuft weil er kann eh nichts dafür und ob ich es raus sauge oder direkt in Mund bekomme macht keinen großen unterschied für mich

Lg w 18

Er muss nicht weit spritzen können er muss einfach nur treffen