Wie kann ich weinen verhindern?

1 Antwort

Wenn du allgemein sehr nah am Wasser gebaut hast, wirst du das dieses Mal nicht leichter verhindern können als sonst! Du kannst nur versuchen die positiven Seiten zu sehen! Mach dir klar, daß es nur 10 Tage sind! Das ist weniger als manche Ferien lang sind!

Die Familie weiss daß es dir genau so schwer fällt wie es vielleicht ihren Söhnen und Töchtern schwer fallen würde, oder anderen Kindern und Jugendlichen die sie kennen! Für die bist du genau so fremd. Mach dir nicht all zu viele Sorgen; Die können sich bestimmt vorstellen wie es dir geht und werden dich bestimmt nicht auslachen!