WAS SOLL ICH TUN WENN EINE PERSON MIT DER ICH GERADE CHATTE MEINT, DASS SIE SICH JETZT UMBRINGT?

Es hat sich herausgestellt, dass sie Person nur Aufmerksamkeit von mir wollte.....

4 Antworten

1. Beruhige dich

2 sag zu ihm es bringt nichts wenn er sich umbringt die Menschen wo ihn lieben werden nur am Boden zerstört sein schreib ihm das : was bringt es dich umzubringen wenn du noch so viele andere Menschen nur an deiner Seite sind und dich lieben fühl dich mal so in dieser Situation stell dir vor dein bester Freund stirbt

Satiharu  14.01.2023, 23:17

Noch mehr Schuldgefühle machen, was für ein Tipp...

Polizei anrufen. 110.

fuckingshit909
Beitragsersteller

Der Typ hat mich verarscht...... Ich habe jetzt umsonst geheult und war in Panik. Er meint, dass er sich nicht umbringen wird wenn ich ihm regelmäßig schreibe

mendrup  14.01.2023, 23:40
@fuckingshit909

Block den Typen und schick ihm nen Karton Elefantenscheiße. Kann man bestellen...

fuckingshit909
Beitragsersteller
@mendrup

Hab Mal gegoogelt, ob sowas wirklich möglich ist. Siehe da: https://www.shitforyou.eu/de/ HAHAHAHAHAHHA es ist wirklich möglich!!!!😯😯😂 Wowww das wusste ich nicht. Wie cool, dass es sowas gibt😂 Ich kack ab

fuckingshit909
Beitragsersteller
@mendrup

Danke, aber ich mach sowas nicht. Ich bin nicht so ein Mensch😂😂 Trotzdem mega geil, ich hab jetzt was neues dazu gelernt. Nämlich dass es sowas gibt hahahaha, danke dir

mendrup  15.01.2023, 00:17
@fuckingshit909

Schön, wenn Du wieder Lachen kannst. Wie sagte einer mal: "Scheiß auf den!"

Schönen Abend ^^

fuckingshit909
Beitragsersteller
@mendrup

Du bist super, danke❤️❤️ Dieser Typ nervt mich, aber naja.... Ich werde wohl trotzdem mit ihm weiterchatten, weil wir uns schon lange ,,kennen" und er mich liebt. Er ist eigentlich immer für mich da und joa.... Ich will, dass er glücklich ist also bleibe ich wohl noch mit ihm in Kontakt. Er sagte, dass es sein Herz brechen würde und er Su*zid begehen würde, sobald ich ihn lösche.... Da ich das überhaupt nicht will und er mir nicht schadet, schreibe ich halt weiter mit ihm :)

mendrup  15.01.2023, 00:26
@fuckingshit909

Geht klar. Aber wenn ihr Vertrauen aufbauen wollt, sag ihm klipp und klar, dass sowas nicht geht und Du nichts von ihm willst. Du bist hier die Vernünftige und er macht einen auf Opfer. So läuft das nicht.

Der blufft nur.

fuckingshit909
Beitragsersteller

Ich glaube dass er nur Aufmerksamkeit wollte und er spaß gemacht hat🥺🥺 Hab jetzt umsonst geheult