Wie kann ich wechseln, ohne dass der Bezirksleiter etwas erfährt?

1 Antwort

Naja, wie du schon sagtest, läuft alles über den Bezirksleiter. Somit wird es schwierig eine personell relevante Entscheidung vor ihm geheim zu halten. Wenn es sein Bezirk ist wird er es früher oder später sowieso wissen müssen.

Das einzige was ich versuchen würde ist, das beim Betriebsrat anzusprechen und es so zu versuchen. Und da kannst du ja auch ansprechen das du nicht willst, das er weiß in welchen Bereich du wechselst.

Mehr würde mir da jetzt nicht einfallen.

LG und viel Erfolg.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 07:33

Es gibt keinen Betriebsrat. Nur wenn ich sagen würde, ich hätte gekündigt, und wechsle dann, dann kann er sich ja auch jemanden neuen suchen, und ich kann dann aus dem Bezirk raus.