Ich bin Psychisch am Arsch und brauche Hilfe ohne das jemand davon mitbekommt. Wo und von wem krieg ich die oder wer bietet sowas normalerweise an?

3 Antworten

In jeder halbwegs größeren Stadt gibt es eine Zweigstelle des Sozialpsychiatrischen Dienstes, an den sich jeder mit psychischen Problemen oder auch dessen Angehörige wenden können. Die kommen auch nach Hause oder sonstwo an einen Treffpunkt und helfen dir, u. a. auch dabei, eine passende Therapie zu finden. Schweigepflicht ist selbstverständlich.

PS: http://hilfsverein.org/spd.htm für Heilbronn :)

Du könntest dich erstmal an die Telefonseelsorge wenden, gebührenfrei 0800.1110111 oder 0800 2220222.

Erscheint  nicht auf der Festnetzrechnung und geht auch vom Handy.

Bei der Caritas gibt es eine psychologische Beratungstelle,  wende dich dort hin, sie sind auch gut ausgebildet