Wie kann ich Wangenknochen bekommen?

6 Antworten

Garnicht du hast ja schon Wangenknochen sie sind nur unter Fett bedeckt. Bei jedem ist es unterschiedlich bei welchem kfa sie dann zu sehen sind aber meistens ab ca 13%.

Kaugummi kauen bringt nur Konturen im Gesicht habe es gemacht es funktioniert

probiers doch mal mit contouring (art sich zu schminken) gibt viele tutorials auf you tube

Das sind Knochen, die kann man nicht "trainieren" dass sie dicker werden! Da hilft nur eine plastische Operation.

Da kannst du nix machen außer dich unters Messer zu legen, was aber meistens sehr merkwürdig aussieht.