Habe ich hohe wangenknochen oder sind die normal bin 18 meine Mutter und mein Bruder haben natürlich hohe wangenknochen?

2 Antworten

Ja du hast hoch sitzende und ganz gut ausgeprägte Wangenknochen :)

Mit 20 ist man noch jung und das Gesicht hat noch ein wenig mehr Rundungen - aber das wächst sich bald aus, wirst sehen.
Zusätzlich kommts auch etwas aufs Gewicht an, also wer mehr Polsterchen unter der Haut hat, da sieht man auch die Knochenstrukturen nicht so gut wie bei Leuten mit einem geringeren Körperfettanteil.
Ich kann das bei mir selbst aktuell ganz gut beobachten, da ich früher immer so 55kg hatte und jetzt mit 76kg hat sich doch auch das Gesicht deutlich verändert im Vergleich zu den alten Fotos.

089boymuc
Beitragsersteller

Bin 1,91 und wiege 88 kg wie viel sollte ich noch abnehmen das man die richtig sieht?

Blackcurrant8  07.09.2021, 15:33
@089boymuc

Ich kenn mich mit dme Gewicht bei Männern nicht so gut aus, muss ich gestehen. Ich denke 88kg sind nicht so viel bei der Größe. Muskeln wiegen ja auch was... also wenn überhaupt dann würde ich dir empfehlen ab und an GEwicht zu stemmen umd Fett ab- und dafür Muskeln aufzubauen. DAs wäre gesünder und sieht besser aus, als einfach nur abzunehmen durch zb weniger zu essen :)

Schöne Bilder. Mach weiter so. Hast du