Richtige schöne Wangenknochen?

Bzw, wie werden die Wamgenknochen am besten sichtbarer?

6 Antworten

Stell Dir mal vor, alle würden gerne "schöne Wangenknochen" haben wollen, das würde zu einer Idealform führen und eines Tages würden alle Menschen ganz uniform "schön" sein, jeder sieht dann wie der andere aus.

Deshalb hat es seinen "natürlichen" Sinn, dass jeder etwas anders aussieht.

Kaugummi kauen trainiert den Wangenmuskel, aber verändert nicht den Knochen.

Kurz und knapp: Bei den Wangen kann sich ebenso Fett bilden das heißt wenn du das nötige Fett verbrennst wirst du sicher schlanker in deinem Gesicht aussehen :)

Viel Erfolg :)

LG Leon

Deine Knochenstruktur kannst du nicht aendern, aber es gibt so Trainiergaeraete fuer den Kiefer, JawFlex oder so.

Ja halt Muskeln aufbauen. Oder älter werden....

Das Kauen beansprucht den Muskel, der Knochen wird sich dadurch nicht verändern.