kann man sich Wangenknochen an trainieren
Hallo ihr lieben. In letzter Zeit stehe ich voll auf Wangenknochen wisst ihr ob man sich die antrainiren lassen kann wenn ja wie?
7 Antworten
Marlene Dietrich, die bekannt für ihre hohen Wangenknochen war, hat, um die Knochen zu betonen, sich die Backenzähne ziehen lassen. Das ließ die Wangen einfallen und so schienen die Knochen größer. - Aber ob das eine Lösung für dich ist, wer weiß!
hi, von Wangenknochen antrainieren weiß ich nichts. Aber, du kannst da mit etwas Rouge modellieren. Rouge ja nicht auf die Wangenknochen, sondern unterhalb - denn die dunklere Farbe lässt zurücktreten, Helleres kommt hervor. Du könntest dann auf die Wangenknochen noch hellen Concealer auftragen, damit sie hervortreten. LG Korinna
"Concealer" (=Verstecker) zum Hervortreten.
Kein Wunder, daß ich als Mann vieles nicht verstehe ...
;-)
Wangenknochen antrainieren...? Jeder Mensch hat Wangenknochen. Du meinst wahrscheinlich die sichtbaren, höher liegenden, die manche Menschen haben?
Wie soll man sich die "antrainieren!? Das ist der individuelle Knochenbau, der nun einmal bei jedem Menschen anders ist. Unter Deinem Gesicht, der Haut, Muskulatur und dem Fettgewebe hast Du den Schädel, den Du nun einmal hast.
Sieh Dir im Internet einmal Bilder von Schädeln an, da siehst Du, wo die Wangenknochen sitzen und dass diese durchaus unterschiedlich in der Höhe, aber auch in ihrer Ausgeprägtheit sind. Es sind KNOCHEN, darum heißen sie ja auch WangenKNOCHEN. ;-) Daran lässt sich nichts trainieren.
Durch Wangenknochen Gewicht heben, am besten im Fitnessstudio anmelden und dort über das besagte Training beraten lassen ;)
Hi.
Auch ich mag höher liegende Wangenknochen. ;-)
Aber leider kann mensch sie sich nicht antrainieren.
Gruß, earnest
Ok trz Danke