wie kann ich wand im Keller spachteln?

4 Antworten

Muß die Wand komplett neu verputzt werden oder sind nur Risse drin, die zugespachtelt werden müssen?

VerrucktesHuhn
Beitragsersteller

Muss komplett...man sieht die Steine...ist gar kein Putz

bit77  10.04.2016, 00:52
@VerrucktesHuhn

Da würde ich an Deiner Stelle lieber gar nichts versuchen, allenfalls eine Verlattung ranmachen und mit Rigips verkleiden. Das kann man noch einigermaßen selber machen und es dauert nicht gar so lang.

Beschreibungen, wie es geht findet man überall, insbesondere in Baumärkten gibt es konkrete Infos.

wenn du dich im Verputzen nicht auskennst, nimm halbe Dachlatte, an die Wand schrauben, Rigibsplatten drauf, ist einfacher, und sauberer

Wieso verspricht du es wenn du es nicht kannst sag doch einfach ich kann das nicht😂😂

Was zum Geier stimmt denn mit dir nicht? Hat sie dir Sex versprochen oder warum gehst du diesbezüglich so ab?

Du wirst keine Wand spachteln, eben weil du null Ahnung davon hast. Egal wie sehr du einer Frau imponieren möchtest.