Hallo, ich möchte gern den Trockenbau an der Dachschrägen Übergang zur Decke verspachteln, aber wie?

2 Antworten

Ich kenne das so das dort gar nicht gespachtelt wird.. Wenn wir nen Trockenbau machen denn arbeiten wir diesen Punkt ziemlich genau damit der Maler später nur noch ne Acrylnaht ziehen muss..

Am besten du nimmst Fugenband mit dem du die Fugen überdeckst. Das Fugenband mit der Spachtel und dem Fugenmaterial dünn auf den Fugen anbringen. Dann hast du einen sauberen Übergang.