Wie kann ich w19 zierlicher werden?

8 Antworten

Nein, bitte nicht noch zierlicher. Mit einem BMI von 20 liegst Du sehr gut.

Was verstehst Du unter zierlich? Klein und süß?

Du hast mit 172 cm eine ordentliche Körpergröße, die für viele Männer sehr interessant ist, die z. B. ab 175 cm groß sind (die meisten). Manchmal ist es so, dass Frauen, egal ob so groß wie Du oder etwas kleiner, sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlen, das Männer, die selber nicht so selbstbewusst sind, etwas daran hindert, offensiv auf diese Frauen zu zu gehen und deshalb eher etwas zögerlich sind.

Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, Dein Selbstbewusstsein herunter zu schrauben.

Das ist deine falsche Wahrnehmung, dass du denkst, dass Männer nur zierliche Frauen beachten.

Das ist ein Irrtum, jeder Mann hat andere Vorlieben.

Mach dir deinen Körper nicht für deinen Optimierungswahn kaputt. Das ist schädlich für deinen Körper und deine Psyche, so einem Ideal hinterher zu rennen.

Dein Körper tut jeden Tag so viel für dich, dass du gesund bist und dich bewegen kannst. Das sollte man wertschätzen.

Lerne dich selbst so anzunehmen wie du bist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dich eine äußerliche Änderung nicht glücklich macht, wenn etwas in deinem Inneren nicht passt.

Konzentriere dich darauf, dass du dich um dich kümmerst, gesund isst und vor allem genug.

Gehe deinen Hobbys nach, das macht dich interessant und sei neugierig. Das ist viel spannender und wichtiger für Männer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Du bist gleich auf einem doppelten Holzweg unterwegs. Zum Einen mag nicht jeder Kerl nur Hungerharken, zum Anderen kann das bei dir auch eine gewisse Veranlagung sein, dass du nicht genau das Klappergestell wirst, das du gerne wärst. Ich bin sicher, dein Körper ist wunderbar, so wie er ist, und es kommen die Kerle, die möchten nichts anderes! 😊

Aylamanolo  18.03.2024, 14:07

Püppchen sind gewiss keine KLappergestellle, eher minimal übergewichtig.

Mit deinem Gewicht wirst du bei deiner Größe eher als "Bohnenstange" betrachtet werden. Es wäre für dich besser, wenn du zu deinem Geschlecht und deiner Größe stehen würdest. Solche Frauen wirken positiv auf Männer. Die anderen werden nur "benutzt".

Also, ich finde, 58kg bei 172cm Körpergröße klingt doch super. Da bist du ohnehin schön schlank. Sehr cool! 👍😎😊

Lg