Wie kann ich Fett verlieren?

2 Antworten

Schon wieder eine Frage von einem angeblich 14 Jährigen der fast nen Meterachtzig groß ist und für diese Größe eher im Bereich des leichten Untergewichts oder Idealgewichts ist...

Wer abnehmen will isst weniger Kalorien als er verbraucht.

Wenn überhaupt sind vor allem übermäßige Kohlenhydrate zu vermeiden, weil diese am schnellsten im Fettspeicher landen und metabolisch Probleme machen können- wie z.B wegen der Blutzuckerschwankungen.

Fleisch, auch rotes, mit guten Fetteinschlüssen, Milchprodukte, Fisch, bisschen Obst und Gemüse- es ist nicht besonders kompliziert.

Aber an deiner Stelle (und ich glaube dir nach wie vor nicht ein Wort) wäre wohl eher Krafttraining angesagt wenn du besseres Aussehen willst, denn so ein 14 Jähriger Spargel kann sich auch durchs abspecken (welches du nicht nötig hast) kaum aufwerten.

Herzliches Beileid für alle die hier mal wieder antworten ohne vorher ne Sekunde zu reflektieren.

tanztrainer1  15.11.2023, 18:40

Er ist gut im Normalgewicht und nicht in einem leichten Untergewicht.

Als ich in dem Alter war, hat mich noch nicht interessiert, ob ich zu viel wiegen könnte, da ich ja relativ viel Sport machte.

OmniosX  15.11.2023, 19:00
@tanztrainer1

Die BMI Werte für Kinder sind mir eben nicht so geläufig, also habe ich nen Bereich angegeben.

tanztrainer1  15.11.2023, 20:10
@OmniosX

Die weiß ich auch nicht auswendig.

Bei der Googelsuche einfach "BMI Jugendliche" eingeben.

Mit 14 ist die Mama die richtige Ansprechpartnerin.