Ist 1,65m klein oder groß?

13 Antworten

1,65m find ich nicht zu klein, sondern eher normal, wobei wenn man bedenkt das die jungen Menschen immer größer werden, Frauen bis zu 1,85m und Männer an die 2m.

Die Größe ist aber wirklich nicht entscheidend, wichtig ist die Art wie du dich gibst, dabei ist zu beachten immer du selber zu sein, dich nicht verstellen für andere, auch nicht so verstellen wie du dir einbildest sein zu wollen.

Sowas geht nicht gut, immer schön natürlich bleiben. Dann bist du auf dem richtigen Weg.

Liegt natürlich im Auge.. und der Größe des Betrachters. Aber ich würde sagen, allgemein gilt das als klein, ja.

Oh man, ich bin noch kleiner😞
Süß und niedlich zu sein hängt nicht von der Körpergröße sondern von der Ausstrahlung ab.Außerdem ist das ja auch ne Verhältnisfrage. Eine Frau mit 1,74m ist für einen 2m-Mann ja immer noch klein...
Kleine Frauen wecken halt oft den Beschützerinstinkt bei Männern, deshalb hat man vllt eher diese kindliche, junge und dadurch niedliche Ausstrahlung...

Wenn du zierlich und süß wirken willst, dann bedenke bitte, dass du ca. 85 Jahre alt wirst.
In diesen Jahren wirst du weiterkommen, wenn du klug und stark bist und das auch austrahlst.
Mit zierlich und süß kommst du nicht weit.

Das kommt darauf an und neben wem du stehst. In anderen Regionen der Welt, zB in China, wäre 1,65 ziemlich groß, in Deutschland eher nicht so. Wenn du neben jemand noch kleinerem stehst, kannst du natürlich auch hier sehr groß wirken.