Stimmt es das Frauen nicht auf zierliche Männer stehen?

13 Antworten

Die Frage ist zwar schon von 2011, ich möchte aber trotzdem noch darauf antworten.

Ich bin eine Frau und ich finde zierliche Männer sind das allerschönste was es gibt. :)
Wirklich, das aller allerschönste.
Ein zierlich gebauter Mann, schmal und zart ist einfach umwerfend und sehr sehr sexy.

Wie auch gatanera oben gesagt hat, er darf gerne auch dünner sein als ich. Das macht gar nichts. Im Gegenteil, ich finde das toll.

:)

Ich schaue jedem zierlichen Mann hinterher und auch auf seine Hände schaue ich, weil die auch ganz feingliedrig und schmal sind. Sehr schön ist das.

Ich denke gar nicht, dass das Wort "zierlich" nur zu Frauen passt.

Also denk dir wirklich nichts, es gibt bestimmt viele Frauen, die so jemanden wie dich sehr gern mögen. :)

(Hab diesen Beitrag aus Versehen 2mal geschickt. Vor Begeisterung wahrscheinlich. Sorry)   :)

Teilweise, es ist zu Grau zu Frau unterschiedlich. Manche stehen auf Muskolöse, manche auf Füllige und es gibt welche die auf zierliche stehen.

Ich finde es gut, das es auch Frauen gibt die auf zierliche Männer stehen. Sonst gehen die Typen ja leer aus XD awa

nein negativ nicht unbedingt und kann man wohl auch nicht verallgemeinern ;) selten wollen aber frauen einen mann mit ner schlankeren taillie als sie selbst udn schmaleren schultern. frauen wollen sich geborgen udn beshcützt fühlen..ich zumindest ;)) ich stehe deshalb schon eher auf den bulligen typ mann, mit türsteherbody ;))

Die Frage ist zwar schon von 2011, ich möchte aber trotzdem noch darauf antworten. Ich bin eine Frau und ich finde zierliche Männer sind das allerschönste was es gibt. :) Wirklich, das aller allerschönste. Ein zierlich gebauter Mann, schmal und zart ist einfach umwerfend. Ist meine Meinung. Und ich hab zum Glück so jemanden. Bin sehr glücklich mit ihm. mongkut

Es wohl tatsächlich so, dass die Mehrzahl der Frauen größere und stärker aussehendere Männer bevorzugt.

Das hat zum Einen damit zu tun, dass Frauen die "Schulter zum anlehnen" suchen.
Zum Anderen aber wahrscheinlich auch damit, dass Frauen vor Jahrmillionen darauf programmiert waren das "stärkste" Exemplar der männlichen Gattung zu finden, damit ihre Kinder gut versorgt und beschützt wurden.
(Ja!!! auch wir Frauen sind Urzeitviecher :)

Aber es findet sich hoffentlich für jeden Pott der Deckel.