Wie kann ich von Picky Eaten weg kommen?

1 Antwort

das ist ein wichtiges und interessantes Thema, bleib da dran:

Wie sieht es aus mit Fleisch und Fisch ??? Magst Du Steaks ? (solltest Du!)

Fang mal Deine Essensplanung mit dem Fleisch oder Fisch an, und tu ein bischen Gemüse als kleine Ergänzung dazu ...

Larix123
Beitragsersteller

Fisch esse ich nicht gerne und sieht einfach eklig aus meiner Meinung nach wenn zb ein ganzer Fisch auf dem Teller liegt.

Fleisch mag ich auch aber nur Hühnchen. Alles andere ist nicht meins. Steak gab es bei uns noch nie - weshalb auch?