Wie kann ich von jemandem die Handy Nummer herausfinden? Ich weiß nur sein Namen und Nachname?

2 Antworten

Das kannst du auf legalem Weg wahrscheinlich nicht herausfinden außer die Person hat ihre Nummer im Internet veröffentlicht.

Wenn nicht musst du einfach die Person oder Freunde/Bekannte von ihr fragen.

Handynummern stehen nicht im Telefonbuch. Manchmal tragen die Leute sie aber bei Internetprofilen ein. Oder du fragst Bekannte nach der Nummer.