Problem bei whatsapp?

2 Antworten

Ja, die Nummern werden je nach Provider früher oder später neu zugeteilt. Das kann auch Spaß machen. Ich habe viele meiner alten Kontakte der letzten 20 Jahre nicht entfernt. Wenn ich jetzt in WhatsApp, Telegram und Signal nachschaue, wer da alles unter dem Namen und der Nummer auftaucht, haha. Da sind schon ein paar nette und lustige Bilder und Statusmeldungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weiß jemand woran das liegen kann?

->

die Nummer ist unter meinem Namen abgespeichert,

Exakt daran.

Gut möglich, dass die Nummer inzwischen neu vergeben ist - solange die allerdings noch mit IHREM Namen in den Kontakten gespeichert ist, wird sich an der Anzeige nichts ändern :)

Wenn es sich um eine nicht länger aktuelle Rufnummer handelt, was spricht gegen das Löschen ?