Gibt es eine Auskunft für Handy-Nummern?

5 Antworten

Das bringt nichts. Sehr viele Menschen ändern ihre Mobilfunknummer jedes Mal, wenn sie einen neuen Vertrag machen, ein neues Smartphone kaufen oder auch so zwischendurch einfach mal. Da hätten die Netzanbieter sehr viel zu tun.

Ich glaube nicht. Wenn die Person sich bei der Auskunft registriert hat, dann ja. Aber das macht doch keiner.

Somit fällt auch die Auskunft (wie sie die Telekom hatte) weg.

Nein.

Nur lassen die meisten Nutzer ihre Rufnummer nicht in öffentlichen Listen veröffentlichen.

archibaldesel  25.07.2024, 08:38
Nur lassen die meisten Nutzer ihre Rufnummer in öffentlichen Listen veröffentlichen.

Das glaube ich nicht. Ich kenne, abgesehen von meiner Oma, niemanden, der noch in öffentlichen Telefonbüchern steht.

Da du deine Handynummer sicherlich nicht in einem Verzeichnis eingetragen hast, kann es natürlich auch keine Auskunft geben

Nein, wenn jemand möchte, dass er angerufen wird, gibt er dir die Nummer.