Wie kann ich von der Realschule auf die Fachoberschule gehen?

1 Antwort

Hallo anna74 usw.,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Medizin studieren möchtest, dann konkurriert du mit den Besten der Besten. Und wenn du jetzt schon ein Problem hast, die Zugangsmöglichkeiten richtig einzuordnen, dann würde ich dir empfehlen, die privaten Möglichkeiten anzusehen. Falls dir dazu das Geld fehlt, dann solltest du dir einen Pan B überlegen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname