Wie kann ich VoIP mobile nutzen?

2 Antworten

Du kannst auf Deinem Handy ein sogenanntes Softphone installieren und dort die Zugangsdaten für den VoIP-Anschluss konfigurieren. Zoiper ist zum Beispiel eine weit verbreitete App dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

also ich benutze dafür linphone für Android....

die credentials muss dein VoIP provider Dir sagen... hat er bestimmt schon gemacht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität