Shifting klappt nicht :(?

2 Antworten

Ich glaube es bedarf Übung... Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft aber ich glaube daran dass wir shiften können... Egal ob mit oder ohne Methode ;) du kannst subliminals hören oder auch nicht. Finde etwas was dir gut passt. Es gibt eine app "shifting" glaub ich heißt die, dort gibt es verschiedene Methoden die man ausprobieren kann, allerdings ist alles auf englisch geschrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soweit ich weiß ist das einzige das an dieses “shiften” in irgendeiner weise rankommt das luzide träumen. abgesehen davon ist es nicht real und meiner meinung nach einfach eine sehr ausgeprägte fantasie / daydreaming.

Jxxephine
Beitragsersteller

Danke dir auch noch mal