Mit Mann zusammen Zimmer teilen probiert jeder was?

16 Antworten

Manche kerle sind mit 30 halt noch inner puber aber kann man net allgemeinern am besten im Vorfeld Klartext mitm Kollegen reden und meist kann man seine Kollegen ja auch bissi einschetzen

Hab ich auch schon mehr als einmal gemacht. Und was ist passiert? Nichts. Man hat einfach gute Nacht gesagt und geschlafen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja manche könnten es als einladung sehen. Einfach vorher kommunizieren

LinaLu170
Beitragsersteller

Einladung wofür ?

Zombie935  18.06.2024, 06:43
@LinaLu170

Hey ich möchte mit dir schlafen? Sagst du denen halt. Mädchen wollen ja immer diskret bleiben. Und genau sowas würde kommen wenn sie mal bock auf sex hat. Da könnte dann jemand was falsch verstehen und schon direkt flirt ersuche unternehmen. Weil er ja denkt das du willig bist

LinaLu170
Beitragsersteller
@Zombie935

Jaa aber nicht wenn man zwei einzelbetten nimmt oder nicht vorallem muss der gegenüber ja auch erst mal der Typ von einem sein, kann mir nicht vorstellen das wenn man bock hat mit jedem in die Kiste geht

Zombie935  18.06.2024, 06:46
@LinaLu170

Bist du denn so zuversichtig das du hässlich bist? Also solange du ne vagina hast. Wird eig kein mann nein sagen zu nem stell dich ein

LinaLu170
Beitragsersteller
@Zombie935

Ich mein das umgekehrt wenn die Frau Bock hat, würd sie nicht mit jedem in die Kiste gehen auch wenn man sich gut versteht

LinaLu170
Beitragsersteller
@Zombie935

Nee weil der Kumpel meinte er würde sich ran machen und jede rum kriegen

Zombie935  18.06.2024, 06:53
@LinaLu170

Kriegen manche auch. Da gehts dann eher aber um sympathie und nicht um aussehen. Gibt halt frauenflüsterer. Kann aber auch nen dummschwätzer sein.

Also ich würde niemals was „versuchen“, wenn es sich „nur“ um eine gute Freundin handelt. Selbst wenn ich weitergehendes Interesse hätte, würde ich ohne entsprechende (eindeutige) Signale von ihr, niemals etwas „versuchen“. Dafür wäre mir die Freundschaft zu wichtig und ich hätte zu viel Respekt vor ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal, jedenfalls für Männer. Ist nun mal so, wenn mann mit einer Frau im Zimmer ist, und sie vielleicht noch im sexy Nachthemd umherhüpft. Ich möchte sehen welcher Mann da ruhig bleibt. Sollte man von vornherein vermeiden, besonders wenn vergebene Menschen zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung