Wie kann ich verhindern krank zu werden?

3 Antworten

Du kannst große Mengen Zink nehmen, das kann Infektdauer verkürzen und teilweise Infekte verhindern. Z.B. 50mg pro Tag über den Tag verteilt, möglichst auf nüchternen Magen

Es gibt einige Studien zu schnellerem Infekt-Ende, wenn du mit hypertoner Kochsalzlösung alle 3 Stunden gurgelst (Also 2-3g Salz pro 100ml Wasser) und/oder wenn du mit Xylit gurgelst

Ansonsten viel trinken, Bettruhe, nichts anstrengendes machen

Gute Besserung und schönen Urlaub :)

Wenn Du nicht gleich zu einem Arzt möchtest :

Du kannst gar nichts verhindern.

Du musst abwarten, was sich entwickelt.

Gegen die Schmerzen kannst Du in der Apotheke Lutschtabletten holen

Wenn es dich erwischt hat, kann man nichts mehr machen und du wirst krank, ob du willst oder nicht..

Meine Oma hat immer gesagt, und das kann man auf das gesamte Leben beziehen :" Irgendwas ist immer."

Lg.