Wie kann ich ungelöste Fälle lösen?

5 Antworten

Bewirb' dich als Praktikant bei der Kriminalpolizei.

Oder nimm' Kontakt zu pensionierten Ermittlern auf z. B. über einen Fernsehsender, der solche Sendungen aus Deutschland ausstrahlt (in Berichten werden diese manchmal genannt = a.D.).

Mach ein Praktikum bei der Detektei Stahl.

Skirelool
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!^^

Du überhaupt nicht. Lass das lieber die Polizei machen. Später kannst du dann ja auch zur Polizei gehen und dort arbeiten.

Als 15-jähriger hast du keinen Zugang zu irgendwelchen Details, die dir helfen könnten, etwas zu ermitteln.

Ungelöste Kriminalfälle, Wasserfälle, Durchfälle? Wir wissen es nicht.