Truecrime Fälle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würden mir noch Höxter, Hinterkaifeck, Michelle Carter, Jaycee Lee Dugard, Peter Madsen, Elisabeth Smart, Estibaliz Carranza, Nevada-Tan, Hello-Kitty-Mord, Lululemon-Mord, Sharon Carr, Chris Watts und Cassie Jo Stoddart einfallen.

Ohne Mord, aber der Rest ist vorhanden: Natascha Kampusch.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ich interessiere mich auch sehr für True Crime. Hier sind ein paar Serienmörder und andere Fälle, die ich persönlich interessant finde:

  • H.H.Holmes (baute ein Mordschloss)
  • Dean Arnold Corll (The Candy Man)
  • Dennis Rader
  • Der Zodiac-Killer
  • Jennifer Pan
  • Elisabeth Smart
  • Amy Lynn Bradley

LG

Woher ich das weiß:Recherche

John Wayne Gacey, Baumann, Hinterkaifeck, Snapchat Morde, Son of Sam, Natascha Kampusch, fallen mir spontan ein. Kenne aber noch mehr.