Wie kann ich tschechisches Fernsehen empfangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kannst du kein tschechisches Fernsehen empfangen, es ist verschlüsselt. Die Tschechen bekommen eine PayTV Karte und müssen nachweisen, dass sie in CZ dauerhaft wohnen. Frei bekommst du ein Nachrichtensender cz24 und Musiksender Ocko, die sind nicht verschlüsselt und auf Astra 19,2 zu empfangen. Die anderen Programme sind auf Astra 3 - 23,5 Ost.

Hallo, das möchte ich auch gerne mal wissen. es gab mal eine Seite wo man mit IP-TV viele Sender sehen konnte, aber diese wurde abgeschaltet. Weiß jemand wie man Sender wie Nova TV in Deutschland empfangen kann, z.b. über Internet von mir aus auch zum bezahlen.

Lg Sandro

Hallo alles ist so kompliziert was CZ Kanäle betrift. Kauft euch ein Amazon stick mit Kodi gibt in ebay für ca. 55-60 euro dazu brauchts ihr ein Fernseher mit USB anschluss einschalten und fartig nicht nur CZ kanäle alle Kanäle Europa Asien. Und kino filme die 2-3 wochen in kino laufen. Sport natürlich auch.

PrincPersia  27.10.2021, 15:12

Trotzdem ist es keine Lösung. Auch im Internet kannst in Deutschland kein Tschechisches Fernsehen empfangen, denn da ist dazu mit Geoblocking. Deshalb muss verbrauche dazu ein Tschechische VPN Kaufen.

Wenn du einen guten Reciver hast geht das (Ich empfange Japanisches Fernsehn).