wie bekomm ich Sat Programme rein?

2 Antworten

Hast Du überhaupt eine Satschüssel,und wenn ja den richtigen Antenneneingang gewählt und über den Sattuner,den hat er,einen Sendersuchlauf gemacht?

Chrijs2015
Beitragsersteller

eine Fernsehrantenne

Chrijs2015
Beitragsersteller
@andie61

so eine hab ich im Keller nur ohne Kopf was vorne reingehört. Aber diese darf ich leider bei uns nicht an die Hauswand montieren.Wen ich eine Geländerstange nutzen würde könnte ich sie nicht passend neigen :(

Chrijs2015
Beitragsersteller
@andie61

ja nur leider darf ich das nicht montieren gibts ne andere Möglichkeit?

Sat-Schüssel angeschlossen und auf den richtigen Satelliten eingestellt? Du schreibst ja dass du die Programme via Kabel empfängst