In welche Jahreszeit sollte mann einen Triops züchten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, ich züchte grad selber welche. Du musst nur schauen das sie während dem ausschlüpfen 23-27 ° und sonst immer 20-25!

Triopsfragen  08.02.2022, 18:52

Ich hab alle Bedingungen im Moment jedoch schlüpfen die nicht hast du paar Tipps für mich

ja natürlich wenn sie in deinem Zimmer sind, und nicht draußen. Im Winter finde ich es fast besser, denn wenn das Becken an deinem Fensterbrett steht, und es Sommer ist, kann das Wasser sehr heiß werden. Daher ist Winter ganz gut.

justin0305
Beitragsersteller

ganz sicher???

ja, klaar, du hastse ja im zimmer. brauchst aber die´richtige temperatur und ganz viel licht... deshalb ist sommer n bisschen besser

wenn du sie drinne hast dann ja, sie brauchen ne bestimmte temperatur und viel licht