Triops ist weg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die dinger hatte ich auch vor jahren, die sind ja wirklich winzig.

haste sand oderso im becken? dann wird der da drin sein, oder du siehst ihn einfach nicht.

schau mal genau durch das becken, weg kann er nicht sein

NikitaLover
Beitragsersteller

Heyy

Nein er ist im becken ohne Sand (Aufzuchtbereich)

LG

Scherina  30.05.2013, 15:28
@NikitaLover

hast du dieses große packet, mit diesen riesen becken?

dann schau mal komplett durch, vllt ist er ja irgendwie in die anderen becken gekommen

warum haste eig nur einen? ich hab anfangs die hälfte der eier reingeschüttet :D

NikitaLover
Beitragsersteller
@Scherina

Jain.. Also es gibt ein noch größeres... Aber im anderen kann er nicht sein wail da ein Tor dazwischen ist... Weil es echt nur mega wenige drin sind.... Und man sollte nur 15 reintunn... Bis jetzt is halt nur einer geschlüpft gewesen

Triopse passen sich der Umgebung an das heißt wenn da Sand im Becken ist wird er hellen braun wenn irgendwas graues im Becken ist werden die grau

Hallo, also ich hatte diese auch einmal. Und natürlich hab ich sie so versorgt wie es dran steht. Manche könnten auch sterben, wegen den Temperaturschwankungen vielleicht. Hast du ihn davor noch gesehn ? LG