Wie kann ich testen wie viel meine AK 47 case hardened kostet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kannst Du den Grundpreis des Skins auf dem Steam Market nachschauen. Einfach nach dem Skin und nach der Condition suchen, dann weisst Du wie viel Wert die ist.
Meines Wissens nach gibt es keine Seite, auf der man nachsehen kann, wie viel blau die AK hat, das musst Du selbst rausfinden. Kannst Du Deine Steam ID hier reinschreiben? Dann kann ich nachgucken.

420Smoke420
Beitragsersteller

ok

420Smoke420
Beitragsersteller
smashhit81  28.08.2016, 12:10
@420Smoke420

Also, der aktuelle Preis auf dem Steam Markt liegt bei 36,79€. Dazu kommen vielleicht 15% blau, dadurch ändert sich der Preis auf dem normalen Markt aber nicht.
Auf Tradingwebsites wäre die vielleicht 1, 2 Euro mehr wert, da es einfach nicht so viel blau ist, dass sie an das Blue Gem Pattern rankommt.

420Smoke420
Beitragsersteller

also einfach meinen Name? Weil der lautet "turbo_Uschi69" aber mein ingame Name ist "Giulio999" Ich hab mal gehört das es bei den AKS wichtig ist dass sie oben viel blau haben und meine ist da halb blau. auf der anderen Seite ist nicht so viel

Es kommt am meisten auf die Farbe an , die meisten Leute will dass die AK 47 viel blau hat daran kann man am besten den Preis heraus finden , du kannst auch auf Trading Plattformen nachfragen die kennen sich am besten aus.

Kommt auf das Pattern und auf die condition an.

420Smoke420
Beitragsersteller

Ja ich weiß kann ich iwo testen wie viel blue meine ak hat