CsGo Trade Up Prozent Anzahl?

1 Antwort

Ich erkläre es Dir mal an Deinen beiden genannten Beispielen:

Dragon Lore: Um die AWP erhalten zu können brauchst Du ja mindestens einen pinken (gibt in dem Fall nur die M4A1-S Knight) Skin. Für jede M4 Knight die Du benutzt steigt die Chance die AWP zu bekommen um 10%, weil 10 Skins um Trade-UP sein müssen.
Problem: Wenn man einfach 10 Knights nehmen würde hätte man Verlust, weil die zusammen mehr kosten als eine Dragon Lore, also nehmen die YouTuber andere pinke Skins, die billiger sind.
Dadurch sind dann aber natürlich wieder weniger Skins aus der Cobblestone-Collection drin und die Chance eine DLore zu erhalten sinkt.

AK Case Hardened: Hier gibt es das Problem mit den zu teuren Trade-UP Skins nicht, aber dafür einen zweiten pinken Skin (die AK ist ja auch ein pinker), also hat man eine 50% Chance die AK zu bekommen oder in dem Fall die Deagle Hypnotic und mit der würde man Verlust machen. Also gehen die Leute das Risiko ein und mixen keine billigeren Skins mit in den Trade-UP.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären, ist seit einigen Updates nämlich ein recht komplexes Thema :)

smashhit81  21.11.2016, 18:33

Genau. Entweder alles StatTrak oder gar nix.
Für die AK musst Du aber beachten, dass Du nur Skins von lilaner Qualität benutzen darfst, da das Ergebnis ein pinker Skin sein soll, also müssen die Skins im Trade-UP immer eine "Stufe" niedriger sein, als der gewünschten Skin am Ende.

DerAllesfrager9
Beitragsersteller

Und angenommen ich will die Case Hardened in StatTrak, müssen die Skins die ich dafür Trade auch StatTrak sein?

DerAllesfrager9
Beitragsersteller

Und die Skins die ich benutzen kann sind dann in dem Fall bei der Ak Case Hardened die die in der Case sind? Also andere gehen nicht ?