Waffen Namen beim aufheben anzeigen in CSGO?

2 Antworten

Also nochmal zum besseren Verständnis: Wenn man mit dem Fadenkreuz auf z.b. Eine Ak-47 mit nem Skin zeigt, dann steht da ein text mit dem namen der waffe. also z.b. AK-47 Vulcan

Ich kenne keinen Konsolen- Befehl, der irgendetwas in der Richtung tun würde.

Du kannst höchstens mal deine Config löschen und das Spiel dann neu starten. Dadurch sollte jede einzelne Änderung wieder auf Standard zurückgesetzt werden.