CS:GO nachschauen wie viel Geld man ausgegeben hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Steam > *Dein Name* > Abzeichen > Counter-Strike: Global Offensive > Wie erhalte ich Karten?

Da siehst du wie viel $ du in CS:GO ausgegeben hast, seitdem es Steam-Sammelkarten gibt.

Bei mir sinds übrigens  $257.92 ... Mein teurster Skin ist 15$ Wert ... Ich bin schockiert über mich selbst ._.

VeXity  08.08.2015, 17:20

Da hab ich eine kurze frage

Ich glaube bei mir spinnt die anzeige bei mir steht 28.35 USD was garnicht sein kann da ich ein Knife im Wert von 110 € habe :/

nintendoluk  09.08.2015, 01:12
@VeXity

Es wird nur das Geld gezählt, das du in CS:GO ausgegeben hast, nicht das Geld, das du auf dem Community-Markt ausgegeben hast.

Irgendwo bei Steam kann man doch bestimmt Einnahmen und Ausgaben bzw Einzahlungen etc sehen

nintendoluk  13.03.2015, 13:30

Na das hilft ihm sehr ...