Wie kann ich Spotify-Lieder auf eine CD-RW brennen zum privaten Gebrauch?

Und in welchen Format muss ich die Datei konvertieren das ich es auf mein Auto radio abspielen kann ich habe noch das Original radio von golf 5 drinnen

Windoofs10  18.08.2024, 09:50

Kannst du sie als Datei downloaden, auf die du dann Zugriff hast?

Garnelen443
Beitragsersteller

Habe ich noch nicht ausprobiert da ich momentan noch auf die cds warte aber ich habe gelesen sie sind kopiergeschützt

3 Antworten

Um Spotify auf CD zu brennen, müssen Sie mit ViWizard Spotify Music Converter Spotify DRM zu entfernen und Spotify in MP3 oder andere gängige Formate umwandeln, dann mit iTunes, Windows Media Player oder VLC Songs von Spotify auf CD brennen.

Fall Sie Spotify im Auto hören, ist auch Spotify auf USB-Stick ok, MP3 ist mehr empfohlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

https://youtu.be/ylEL8E0jqiU?si=No_SZfLFkFjy09A6

Du musst den Link der Lieder auf Youtube kopieren, dann auf einer Seite als MP3 Datei herunterladen und dann auf eine CD brennen. Wie im Video gezeigt.

Lg

Garnelen443
Beitragsersteller

Naja aber habe meine Lieder alle auf Spotify wie kann ich die umwandeln? 🙈

Garnelen443
Beitragsersteller
@ProudChristian

Joa denke schon aber auf welchen Link muss ich da nochmal gehen? 🙈

Garnelen443
Beitragsersteller
@ProudChristian

Ok mach ich danke

Aber den Ton von der Werbung davor habe ich da nicht oder? 🙈

Meines wissens kann das mp3s abspielen.

Du brauchst also nur ein kostenloses Brennprogramm und kannst die mp3s auf CD brennen.

https://cdburnerxp.se/de/home

Alles weitere siehe hier:

Kostenlos, legal Musik downloaden? (Musik, Lied, Webseite) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/kostenlos-legal-musik-downloaden#answer-557975069

Garnelen443
Beitragsersteller

Dankeschön