Wie tut man alle Spotify Lieder auf Kassette rein?

2 Antworten

So wie man auch Musik aus z.B. dem Radio auf Kassette aufnimmt. Du lässt die Spotify Musik laufen und nimmst es dabei mit einem entsprechenden Kassettenrecorder auf.

Wenn es dir hingegen nur darum geht die Musik über das Kassettenradio abzuspielen kannst du einen Kassettenadapter verwenden. Diesen legst du in das Kassettenradio ein und das Audiokabel des Kassettenadapters schließt du dann an einem Gerät an über welches du dann Spotify laufen lässt.

Lässt du laufen und nimmst dabei mit Kasette auf, konkret. Verstescht?

SebiSchwarz
Beitragsersteller

Und mit was soll ich genau aufnehmen? Mein PC kann leider kein Kassette.