Warum wurde das lied auf spotify gesperrt / gelöscht?

2 Antworten

Häufig löscht spotify lieder die nicht vom echten künstler sind das ist auch so mit einem lied dass ich gerne höre weil sabrina carpender ein lied bei einer show nach gesungen hat und immer wenn es jemand hochläd wird es gesperrt weil es nicht ihr song ist deswegen passiert das häufig wenn nicht irgendwas von original lied geändert wurde

Das kann verschiedene Gründe haben. Das was @Nichtnoetig schreibt, oder auch der Künstler der das Lied nicht mehr online wollte oder Probleme mit dem Label, ...