Wie kann ich Spielstand speichern, um nach erneuter Installation weiterzumachen (Android,kein root)
Hallo zusammen! :)
Für das Spiel "Ich einfach unverbesserlich" (Minion Rush) muss ein Update durchgeführt werden, damit ich das Spiel weiter spielen kann. Nachdem ich zu Google Play weitergeleitet werden, gibt es nirgends "aktualisieren", nur öffnen und deinstallieren.
Hatte leider das Spiel noch nicht mit Google+ verbunden. Jetzt wollte ich den Spielstand sichern, um es zu deinstallieren und danach gleich wieder installieren. Wie mache ich das am besten? Oder habt ihr andere Vorschläge, wie ich, ohne den Spielstand zu verlieren, das Update machen kann?
Danke im Voraus! :)
2 Antworten
Das ist höchstwahrscheinlich ein Bug. Ich würde einfach mal warten. Das hab ich mit Gameloft Spielen häufiger. Wenn Google Play sagt es gibt kein Update, dann gibt es auch keins. auch wenn du die Anwendung deinstallierst und wieder installierst. Und sofern die App keine Möglichkeiten bietet den Speicherstand in z.B. einer Cloud zu sichern oder so benötigst du Root.
Nur in den Bewertungen steht schon sehr viel zum "neuen Update", also bei anderen hat es auf jeden Fall funktioniert...
Aber danke :)
Vll. Ist dein handy nicht mit dem update kompatibel und speichern kannst du den spielstand mit facebook oder google