Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ""keine automatischen App updates "eingestellt.

Dann musst du sie manuell aktualisieren, dann dass passiert das Update eben nicht automatisch.

Nein, da um Updates zu erhalten Internet vonnöten ist.

MfG der Pudding

wenn du nicht eingestellt hast "aktualisieren nur über WLAN" dann ja, via mobilem Internet

danilo44
Fragesteller

Ich habe ""keine automatischen App updates "eingestellt.

unlocker  09.03.2016, 09:10
@danilo44

dann gehts nur manuell, in dem Fall egal ob über WLAN oder mobilem Internet. Ich habe auch eingestellt dass nur angezeigt wird ob es Updates gibt, und installiere die gewünschten manuell.

ja,in der menü gibt's Einstellungen und du kannst wählen wie du möchtest ausführen die Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung