Bei Lucky Patcher Apps aktualisieren?

1 Antwort

Bevor du das Update durchführst, solltest du ein Backup deiner Spieldaten erstellen. Dies kann durch spezielle Backup-Apps erfolgen, die Root-Rechte benötigen, oder durch das Kopieren des Spielordners auf deinem Gerät^^ nach dem Update kannst du dann, falls nötig, die gesicherten Spieldaten wiederherstellen, indem du die vorher gesicherten Dateien zurückkopierst. Das wäre jetzt so mein Vorschlag. Ich hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamergirl right here

Parkinsohn
Beitragsersteller

Das Problem ist, über den Playstore kann man das Update nicht installieren. Kennst du dich mit Lucky Patcher aus?

Parkinsohn
Beitragsersteller
@annarevia42

Ich habe gehört, man solle einfach das Spiel deinstallieren, im Playstore aktualisieren und dann neu patchen. Lucky Patcher speichert die Daten von selbst aber das stimmt nicht, hat bei mir nicht funktioniert

annarevia42  16.08.2024, 02:29
@Parkinsohn

Ich finde bei Lucky Patcher ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Nutzung von Lucky Patcher rechtliche Implikationen haben kann. Das Umgehen von In-App-Käufen und das Modifizieren von Anwendungen kann gegen die Nutzungsbedingungen der App-Entwickler verstoßen, was zu einem Ausschluss aus dem Dienst oder sogar zu rechtlichen Konsequenzen führen kann. Zudem kann die Verwendung solcher Tools auch Sicherheitsrisiken mit sich bringen, insbesondere wenn sie aus nicht vertrauenswürdigen Quellen heruntergeladen werden. Ich halte mich von sowas lieber fern ^^