google play store update deinstallieren... ist dann alles gelöscht also die apps?
mein whatsapp ist abgelaufen ich müsste es aktualisieren, doch ich habe angeblich zu wenig Speicherplatz dieses Problem, hab ich gehört, haben viele. ich habe es dann gegooglet, was man dagegen machen kann. es gab dann die lösung ''Google Play store'' die updates zu deinstallieren. man gehe zu 'einstellungen' , dann auf 'apps' und dort die app 'Google Play store' und dann 'updates deinstallieren'. also mein frage: wenn ich bei Google Play store die updates deinstalliere, verliere ich dann alles? zum Beispiel whatsapp die ganzen Nachrichten? ich würde mich auf antworten sehr freuen da ich whatsapp gerne weiter benutzen möchte mit all den alten Nachrichten :)
4 Antworten
Nein die Deeinstallierung der Aktualisierungsdaten bezieht sich nur auf die App
Nein, der Store wird nur verältert. Bringt dir aber nichts, da er sich sowieso wieder aktualisiert. Hast du schon versucht den Cache zu löschen? Bringt in manchen Fällen bis zu 1 GB wieder.
Nein es werden nur die neueren playstore versionen deinstalliert.
also könnte es funktionieren? hast du das schonmal gemacht?
Ja ich hab es schon mal gemacht. Es kann nichts passieren und es wird etwas Speicherplatz frei.
Warte einfach bis Whatsapp wieder funktioniert!
das wird leider nicht so sein, denn ich habe schon Warnungen bekommen und habe es sehr oft versucht ging aber nicht zu aktualisieren weil mein speicher nageblich zu voll ist und bis jetzt war es der letzte tag bevor ich gezwungen werde es zu aktualisieren. also ich gkaub es bringt nichts zu warten aber trz vielen dank
Den ganzen Abend schon die gleichen Fragen, nur weil der Server von Whatsapp down ist!
wie lade ich jetzt Google Play wieder runter? und ich muss mir whatsapp gerade neu herunterladen sicher dass alles noch da ist?