google play store update deinstallieren... ist dann alles gelöscht also die apps?

4 Antworten

Nein die Deeinstallierung der Aktualisierungsdaten bezieht sich nur auf die App

Nein, der Store wird nur verältert. Bringt dir aber nichts, da er sich sowieso wieder aktualisiert. Hast du schon versucht den Cache zu löschen? Bringt in manchen Fällen bis zu 1 GB wieder.

Nein es werden nur die neueren playstore versionen deinstalliert.

jennyschokoo
Beitragsersteller

also könnte es funktionieren? hast du das schonmal gemacht?

Dennis1218  08.06.2014, 23:08
@jennyschokoo

Ja ich hab es schon mal gemacht. Es kann nichts passieren und es wird etwas Speicherplatz frei.

jennyschokoo
Beitragsersteller

wie lade ich jetzt Google Play wieder runter? und ich muss mir whatsapp gerade neu herunterladen sicher dass alles noch da ist?

Warte einfach bis Whatsapp wieder funktioniert!

archeopterixx  08.06.2014, 22:52

Den ganzen Abend schon die gleichen Fragen, nur weil der Server von Whatsapp down ist!

jennyschokoo
Beitragsersteller

das wird leider nicht so sein, denn ich habe schon Warnungen bekommen und habe es sehr oft versucht ging aber nicht zu aktualisieren weil mein speicher nageblich zu voll ist und bis jetzt war es der letzte tag bevor ich gezwungen werde es zu aktualisieren. also ich gkaub es bringt nichts zu warten aber trz vielen dank